Heute mal in eigener Sache 😊 seit längerem bin ich dabei, die Sattelberatung neu zu strukturieren. Zum einen, damit ich euch einen noch besseren Service bieten kann, zum anderen, damit ich mal wieder zum Luftholen komme und Worte wie „Feierabend“ oder „Wochenende“ nicht nur Floskeln sind, sondern ich die auch tatsächlich mal habe 😌

Manche von euch haben die Vergrößerung meines Teams vielleicht schon mitbekommen:

👉🏼 Kathi macht für mich schon seit einigen Monaten die Tour-/Routenplanung.

👉🏼 Maren ist neu im Team dabei. Sie unterstützt mich bei den täglichen anfallenden Aufgaben im Büro und wird mich auch zu dem ein oder anderen Termin begleiten.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch bestmöglichst zu betreuen.

Das heißt:

✅ Feste Bürozeiten: Di – Fr. 8:00 – 10:30 Uhr.

✅ Auf Anfragen erhaltet ihr innerhalb von 24 Std eine Antwort.

✅ In der Regel erhaltet ihr innerhalb von 4 Wochen euren Termin.

Wir freuen uns auf euch! 😊🏇🏻